Huit Retro Riviera Badeanzug sequoia

Retro Riviera Badeanzug sequoia von Huit

Huit Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Hat jemand gesagt, dass Badeanzüge keineswegs auch sehr Girlie-like sein können? Vom Gegenteil berichtet uns Bikini – Retro Riviera Badeanzug sequoia. Wer Bikini-Kreationen für sommerliche Anlässe kaufen will, ist mit Huit Retro Riviera Badeanzug sequoia bestens beraten. Wer den Flaggschiff-Shop von Huit zum shoppen aufsuchen möchte, fährt nach Paris. Ein Store in diesem Knotenpunkt ist taktisch sehr klug, da sich dort einige Strandmode-Betriebe aufhalten. Die romantischen Unterwäsche-Designs sind das Element, womit die meisten die Badeanzüge von Huit ersehen. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Äußerst abgestimmt zum derzeitigen Surf-Style. Besonderheiten erweisen sich in der Modewelt als essentiell, da sich das Label schnell erkennen lässt.

Schleife am Nacken, mittlerer Rückenausschnitt, gemoldete Cups, Zierpaspel und Knöpfe