Michael Michael Kors Linked Solids Badeanzug navy

Linked Solids Badeanzug navy von MICHAEL Michael Kors

MICHAEL Michael Kors Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Einen klassischen, aber gleichzeitig sportlichen Look entdecken Sie mit dem Produkt Michael Michael Kors Linked Solids Badeanzug navy. MICHAEL Michael Kors verwendet für seine Badeanzüge für gewöhnlich andere Maße als die Discount Bikini-Hersteller, welche vor allem auf steife Materialien setzen. Was viele noch nicht kennen: 2004 ist das Start-Jahr von MICHAEL Michael Kors. Die Gründung sollte einige Jahre später eine Bereicherung der Welt der handgefertigten Monokinis werden. Michael Kors verarbeitet primär Polyester – auch für MICHAEL Michael Kors Bikini-Kreationen. Der Style von MICHAEL Michael Kors gewinnt mit dieser Spezialisierung den ganz besonderen Charakter. Der New York Chic Look ist der Grund, womit viele die die Fertigungskunst von MICHAEL Michael Kors ersehen. Diese Besonderheit gilt als äußerst charakteristisch. Perfekt eingefädelt. Dadurch sind die komfortablen Cups unverwechselbar.

geraffte Seiten, goldfarbenes Trägerelement, eingenähter BH im Frontbereich, doppellagig