Seafolly Seaview Badeanzug indigo

Seaview Badeanzug indigo von Seafolly

Seafolly Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Wer sagt, dass Monokinis immer steif oder auch spießig sein müssen? Vom Gegenteil überzeugt uns Bikini – Seaview Badeanzug indigo. Den glamourösen Stil von Seafolly erhalten Sie mit Seaview Badeanzug indigo. Seafolly verwendet für seine Bikini-Modelle für gewöhnlich andere Designs als die Discount Bikini-Hersteller, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Der Hauptshop von Seafolly befindet sich in der Modestadt Sydney. Sydney garantiert dem Label eine äußerst wichtige Metropole der Bikini-Szene. Der Modemacher hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf Nylon fokussiert. Dabei kommen auch andere Stoffe in den Fertigungsprozess der Bikini-Modelle. Wenn eine Beachbabe dieses Charakterzeichen an den Bikini-Designs sieht, ruft sich der Name des Labels gleich ins Gedächtnis.

Futterstoff: 100% Nylon, herausnehmbare Pads für mehr Cuptiefe, Futterstoff: 87% Nylon, 13% Elasthan, gesmokte Frontpartie, im Nacken und Rücken gebunden

Suchanfragen:

  • bikini indigo/gold