Patrizia Pepe Bikini verde

Bikini verde von Patrizia Pepe

Patrizia Pepe Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Ein garantierter Eyecatcher unter der Sonne: Bikini verde. Patrizia Pepe ist bekannt für seine Bikini-Modelle in Grün mit stylischem Print. Bei einem eingearbeitetem Gürtel-Verschluss ist es wichtig, dass der Chic zu den restlichen Modestücken am Strand gut passt. Im Jahr 1993 wurde Patrizia Pepe gegründet – in Italien. Damit wurde ein neues Kapitel der Bikinifertigung aufgeschlagen. Wer den Flaggschiff-Store von Patrizia Pepe zum shoppen besuchen möchte, fährt nach Mailand. Diese Stadt beheimatet natürlich auch weitere international verehrte Designer. Die schlichte italienische Eleganz ist kennzeichnend für das Designer-Label. Guter Zug. Stil-Träger erweisen sich in der Modewelt als weitreichend, da sie sehr unverwechselbar sind.

Labelschriftzug in der Mitte, 92% Polyamid, 8% Elasthan, als Bandeau- und Neckholderbikini tragbar, mit Glitzersteinchen