Nina Senicar Brasilianischer Lycrabikini mit Blumendruck

Brasilianischer Lycrabikini mit Blumendruck von Nina Senicar

Nina Senicar Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Hat jemand gesagt, dass Monokinis immer uncool oder auch spießbürgerlich sein müssen? Vom Gegenteil berichtet uns Bikini – Brasilianischer Lycrabikini mit Blumendruck. Brasilianischer Lycrabikini mit Blumendruck von Nina Senicar ist wie die gesamte Bikini-Kollektion im Areal der hochklassigen Bikinis-Kunst angesiedelt. Das Anfangsjahr von Nina Senicar ist 2011. Mit der Gründung konnte ein neuer Design-Charakter die Strände erobern. Die knapp designte Beachwear ist typisch für das Designer-Label. Äußerst trendgerecht finden wir. Das Markenzeichen steigert die Einzigartigkeit der Mode des Designers. Anne Hathaway zählt zu Anhängern des Labels. Celebrities gelten noch immer als ein teilweise kostenloses Zugpferd für Labels.