Parah Bikini violett

Bikini violett von Parah

Parah Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Noch nie waren Designer Bikinis in solcher Vielfalt erhältlich! Die fantastische Reaktion auf die neue Generation ist Bikini violett. Die Größe des Cups ist entscheidend für seriöse Swimwear – von diesem Aspekt ausgehend wählte Gregori Piazzalunga für die Designer Bikinis ein qualitatives Polyamid. Als belesene Surferin sollten Sie den Look checken: sollen es die bedruckten Bikini Tops sein oder doch lieber die Push-Up Modelle? Die Bademode im Bohemian-Look ist kennzeichnend für die Marke. Äußerst trendgerecht eingefädelt. Sobald eine Trendsetterin jenes Charaktermerkmal an den Bikini-Kreationen erkennt, kann das Label damit assoziiert werden.

Verschluss: Knoten, Slip: seitlich geknotet, knapp geschnitten, Bandeau und Triangel, Rüschen und Volants mit Blumenprint