La Perla Copper and Azur Underwire Swimsuite

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Laden...

Copper and Azur Underwire Swimsuite von La Perla

La Perla Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Für La Perla Copper and Azur Underwire Swimsuite wählte die Bikini-Marke das Material sehr bewusst. Als belesene Bademoden-Expertin sollten Sie den Style checken: Triangel oder eher Neckholder? Bei La Perla wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in Bologna befindet sich der Main-Store von La Perla. Der Standort ist strategisch von Vorteil, weil sich dort einige Strandmode-Betriebe aufhalten. Das bevorzugte Material von La Perla Bikini-Exemplaren ist Polyamid. Die Einzigartigkeit von La Perla Bikinis wird somit noch einmal verstärkt. Die elegante Lingerie ist zum Identifikationsmerkmal des Labels entwickelt wurden. Äußerst abgestimmt zum heutigen Surf-Style. Wenn jemand dieses Markenzeichen an den Bikini-Kreationen sieht, ist die Marke nicht fern.

Nach oben scrollen