Michael Michael Kors Linked Solids Badeanzug orange

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Linked Solids Badeanzug orange von MICHAEL Michael Kors

MICHAEL Michael Kors Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Die Damen-Bikini-Stylings von MICHAEL Michael Kors glänzen mit einem seriösen Farb-Material Mix. Für Michael Michael Kors Linked Solids Badeanzug orange wählte die Bikini-Marke die stilvolle Farbe sehr bewusst. Bei Damen Bikinis von MICHAEL Michael Kors kommt es immer darauf an, geeignete Modelle zu wählen, damit das Produkt Ihrem Outfit einen großartigen Look verpasst. Im Jahr 2004 wurde das Modehaus, welches auch Badeanzüge kreiert, von Michael Kors in den USA ins Leben gerufen. Michael Kors ging so den ersten Schritt in die Bikini-Szene. Der New York Chic Look ist zum Stil-Träger der Marke kreiert wurden. Eine erfolgreiche Taktik in der Bikini-Szene. Dieses Charaktermerkmal stärkt die Einzigartigkeit der Mode des Designers.

geraffte Seiten, goldfarbenes Trägerelement, eingenähter BH im Frontbereich, doppellagig

Nach oben scrollen