Shan Reflexion Badeanzug imprime

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Reflexion Badeanzug imprime von Shan

Shan Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Bikini-Upgrade: Einfach die Shan Badeanzüge zum edlen Damen Dress tragen und einem seriösen Trend den letzten Feinschliff darbieten. Einen klassischen, sportlichen Look entdecken Sie mit dem Produkt Shan Reflexion Badeanzug imprime. Shan verarbeitet für seine Badeanzüge für gewöhnlich andere Materialien als die Mainstream Marken, welche vor allem auf steife Materialien schwören. Anfangsjahr von Shan ist 1985. Seit diesem Beginn sensibilisierte sich Chantal Levesque vorwiegend auf die Fertigung von Mode. Die extravaganter Damen Swimwear ist zum Markenzeichen des Labels entwickelt wurden. Nicht schlecht recherchiert. Die speziellen Besonderheiten werden oft nachgeahmt – doch das Bikini-Making von Shan bleibt in dem Punkt der Trendsetter.

V-förmige Stäbcheneinsätze an Dekolleté und Beinausschnitten, Abnäher in der Taille, Made in Canada

Nach oben scrollen