Triumph Venus Elegance Badeanzug black

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Laden...

Venus Elegance Badeanzug black von Triumph

Triumph Übersicht

Bitte bewerten Sie das Produkt oben mit Sternen.

Venus Elegance Badeanzug black von Triumph ist wie die ganze Bikini-Kollektion im Segment der hochklassigen Handarbeit angesiedelt. Triumph wählt für seine Bikini-Modelle meist andere gepolsterte Cups als die Discount Bikini-Hersteller, welche vor allem auf günstige Materialien schwören. Sie als Bikini-Interessentin fragen sich bestimmt, welcher Unternehmer das Label in 1886 gründete – es war Johann Gottfried Spiesshofer. Mit der Gründung konnte ein innovativer Look die Szene begeistern. Stuttgart ist der beliebte Standort des Verkaufs der Mode der Marke. Mit dieser Lage ist Triumph in einer bedeutenden Stadt vertreten. Solche Markenzeichen erweisen sich in der vielfältigen Bikini Branche als weitreichend, da sie sehr unverwechselbar sind.

Drapierungen im Brustbereich, Neckholder-Variante mit Metall- und Schmucksteindekor, Silikonstreifen für den perfekten Halt, kann auch trägerlos oder als Neckholder getragen werden

Nach oben scrollen